SinnLeffers

Beispiel für: Fashion / Modehandel / Kaufhaus
trenner_scrollen
kd_ece_sinnleffers_hover

Der exklusive Modehändler SinnLeffers nutzt bei seiner konsequenten Kundenorientierung Qualitize. Die tagtäglichen Bewertungen der Beratung, des Sortiments sowie der Markenwahrnehmung werden auf Ebene der Zentrale sowie der Filialen intensiv eingesetzt.

 

Qualitize bietet uns bei SinnLeffers die Möglichkeit, ein tägliches “Kunden-Thermometer” einzusetzen. Die Daten von Qualitize sind leicht zu lesen und bieten uns für unsere tägliche Arbeit sehr nützliche Erkenntnisse.

Abram Nette
Geschäftsführer SinnLeffers

Herr Nette_neu

sl3
Die Umsetzung im Detail

In den Modehäusern von SinnLeffers wird die Touchpad-Befragung von Qualitize vor allem an der Kasse eingesetzt. Auch hier wird die Wartezeit der Kunden optimal genutzt, um deren unmittelbares Feedback zum Einkaufserlebnis und weitere Informationen bspw. zur Markenbewertung zu erhalten.
Zusätzlich nutzt SinnLeffers hochwertige Bodenständer im Ausgangsbereich, um auch Nicht-Käufern die einfache Möglichkeit zu geben, ihren Besuch zu bewerten.

KLICKEN SIE HIER, UM VON WEITEREN KUNDENCASES ZU ERFAHREN

  • Logo Client Homepage BabyOne
  • Logo Client Homepage Roller
  • ece logo 1
  • Logo Client Homepage PKW